Das schreiben mir Brautpaare

Kunden über mich

Anna und Artur

Brautpaar aus Stuttgart

Dj Evin ist ein wundervoller und sympathischer Mensch. Die Kommunikation zwischen uns war sehr herzlich, nach ein paar Musikwünschen wusste er welchen Musikstil wir uns wünschen. Vom Sektempfang bis zum Ende hat er sogar moderiert und den Ablauf der Feier begleitet.

Wir bedanken uns bei ihm und wünschen ihm in Zukunft alles Gute. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit mit ihm zu feiern.

Vielen Dank, das du dazu beigetragen hast, das unser Tag perfekt war. ❤️ Für unsere Hochzeit hätten wir uns niemand anderen vorstellen können.

Eleonore

Geburtstagskind aus Karlsruhe

Lieber Boris, einen herzlichen Dankeschön für deinen professionellen Einsatz an meinem Geburtstag.

Meine Gäste und ich haben sich sehr gut amüsieren können. Und du hast einen besonderen Fan gewonnen – meine Mama – die ist von Dir total begeistert.

Danke Dir. Falls du in der Nähe die Musik auflegst – kommen wir gerne dazu.

Liebe Grüße

Margarete und Sebastian

Brautpaar aus Ludwigsburg

Hey Boris, was für ein geiler DJ bist du denn bitte 👍 👍 👍 🤗 sehrsehr sehr geil!!!! Danke für alles

Margarete und Sebastian

Brautpaar aus Lahr

Hallo lieber Boris, vielen Dank noch einmal für den unglaublichen Abend gestern. Du hast eine wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und wir freuen uns auch sehr darüber dich kennen gelernt zu haben.

Melanie und Artur

Brautpaar aus Ulm

Hey Cheffe 😉✌️ Kommt jetzt zwar bisschen spät, aber ich wollt mich einfach nochmal bedanken für deine Arbeit an unserer Hochzeit. War n einwandfreier Job von dir. Jederzeit weiter zu empfehlen 😉 Wenn mal wieder was ansteht, geb ich deine Daten auf jeden Fall weiter 😃👍

Natalia und Thomas

Brautpaar aus Konstanz

Vielen Dank für das schöne Fest !!! Jeder war sehr erfreut, dass verschiedene Musik gespielt wurde. Sogar mein Vater hatte Tränen, wenn du diese alten Lieder manchmal gespielt hast. Vielen Dank nochmal !!!!! 😊😊 🥂🥂🎂🎂

Johann

Bräutigam aus Rottweil

Hi Boris. Ich hoffe du bist noch gut nach Hause angekommen. Möchte noch herzlich bedanken für deine Leistung! Danke! 👍👍

Stephanie

Event-Managerin, Messe Stuttgart

Ich möchte Ihnen für die wunderbare musikalische Gestaltung am gestrigen Abend danken. Sowohl von unseren Gästen, als auch den Messemitarbeitern kam durchweg nur positives Feedback!

Kim

Hochzeitsgast

Kannst du nicht mal schlechte Musik spielen? Wir wollten schon längst nach Hause gehen, schaffen es aber nicht!

Menu