Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Boris, ich bin 36 Jahre alt, ein leidenschaftlicher DJ. Ich wohne in Stuttgart und spiele in Baden-Württemberg, Bayern, nach Absprache auch in anderen Bundesländern und in der Schweiz.

Angefangen als Club-DJ im Raum Stuttgart, habe ich später erfolgreiche Partyreihen in ganz Süddeutschland veranstaltet. Seit vielen Jahren spezialisiere ich mich auf Hochzeiten, Betriebsfeiern und privaten Partys, wie Geburtstage und Jubiläen. Da ich ursprünglich aus Russland komme, spiele ich nicht nur auf rein deutschen oder internationalen Events, sondern auch als russischer DJ auf deutsch-russischen Hochzeiten.

Dank den 100% positiven Feedbacks empfehlen mich meine Kunden ihren Familienangehörigen, Freunden sowie Kollegen weiter. Das freut mich unheimlich! 

Folgen Sie mir auf Facebook oder Instagram, um mich näher kennenzulernen.

Menü