Die bekanntesten DJs aus Stuttgart und ob sie auch auf einer Hochzeit auflegen

Stuttgart ist eine Stadt mit einer lebendigen Musikszene, die viele talentierte DJs hervorgebracht hat. Hier sind die 10 bekanntesten DJs aus Stuttgart und ob sie auch auf einer Hochzeit auflegen:

  • Frans Zimmer, besser bekannt als Alle Farben, ist ein DJ und Produzent, der mit seinen farbenfrohen House- und Pop-Songs international bekannt geworden ist. Er hat Hits wie “She Moves (Far Away)”, “Bad Ideas” und “Little Hollywood” veröffentlicht und wurde für den Echo nominiert. Er ist ein gefragter Festival-DJ, der auch auf Hochzeiten auflegt, wenn das Budget stimmt.
  • Ellen Allien ist eine der einflussreichsten DJs und Labelchefs der deutschen Techno-Szene. Sie hat das Label BPitch Control gegründet und zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht, die ihren experimentellen und innovativen Stil zeigen. Sie ist eine Resident-DJ im legendären Berliner Club Tresor und spielt auf großen Events wie dem Sonar Festival. Sie ist eher für Club- und Rave-Partys geeignet als für Hochzeiten.
  • André Tanneberger, alias ATB, ist einer der erfolgreichsten deutschen DJs und Produzenten, der vor allem für seinen Trance-Sound bekannt ist. Er hat weltweite Hits wie “9 PM (Till I Come)”, “Don’t Stop” und “Ecstasy” gelandet und wurde für den Grammy nominiert. Er ist ein Star-DJ, der auf großen Bühnen wie dem Tomorrowland Festival spielt. Er kann auch auf Hochzeiten auftreten, wenn er seine Musik an das Publikum anpasst.
  • Ulli Brenner ist ein DJ und Produzent, der vor allem in den 90er Jahren mit seinem Eurodance-Projekt La Bouche berühmt wurde. Er war zusammen mit Melanie Thornton und Lane McCray für Hits wie “Sweet Dreams”, “Be My Lover” und “I’ll Be There” verantwortlich, die ihm mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen einbrachten. Er war auch ein Resident-DJ im Dorian Gray in Frankfurt und ein Radio-DJ bei den HR3 Clubnights. Er ist ein erfahrener DJ, der auf Hochzeiten für gute Stimmung sorgen kann.
  • Claptone ist ein mysteriöser DJ, der mit einer goldenen Schnabelmaske auftritt und seine Identität geheim hält. Er ist ein Meister des Deep House, der mit Tracks wie “No Eyes”, “The Music Got Me” und “In the Night” die Charts erobert hat. Er ist ein gefeierter Festival-DJ, der auf renommierten Clubs wie dem Hï Ibiza oder dem Pacha Ibiza spielt. Er ist eher für anspruchsvolle Partys als für Hochzeiten geeignet.
  • Dag Lerner, besser bekannt als DJ Dag, ist ein Pionier des deutschen Trance, der zusammen mit Jam El Mar das Projekt Dance 2 Trance gegründet hat. Er war für Klassiker wie “Power of American Natives”, “Take a Free Fall” und “Warrior” verantwortlich, die ihn zu einem internationalen Star machten. Er war auch ein Resident-DJ im Omen in Frankfurt und ein Radio-DJ bei den HR3 Clubnights. Er ist ein legendärer DJ, der auf Hochzeiten für eine nostalgische Atmosphäre sorgen kann.
  • Helmut Josef Geier, alias DJ Hell, ist ein DJ und Produzent, der als einer der Wegbereiter des Electroclash gilt. Er hat das Label International Deejay Gigolos gegründet und Künstler wie Miss Kittin, Peaches oder Fischerspooner gefördert. Er hat Tracks wie “U Can Dance”, “Cold Song 2013” oder “Anything Anytime” veröffentlicht und mit Modeikonen wie Hugo Boss oder Karl Lagerfeld zusammengearbeitet. Er ist ein kultiger DJ, der eher für avantgardistische Partys als für Hochzeiten geeignet ist.
  • Peter Cornely, alias DJ Karotte, ist ein DJ und Produzent, der vor allem für seinen groovigen Tech House bekannt ist. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die seinen vielseitigen Geschmack zeigen. Er war ein Resident-DJ in Clubs wie dem Mirage in Saarbrücken, dem U60311 in Frankfurt oder dem Cocoon Club in Frankfurt. Er ist auch ein Radio-DJ bei den HR3 Clubnights und Radio Sunshine live. Er ist ein sympathischer DJ, der auf Hochzeiten für eine ausgelassene Stimmung sorgen kann.
  • Franziska Schadel, alias DJane Franziska, ist eine DJane und Produzentin, die vor allem für ihren melodischen House und Techno bekannt ist. Sie hat Tracks wie “Leave Me Alone”, “Way Out” oder “Ufo” veröffentlicht und mit Künstlern wie Ellen Allien oder Paul Kalkbrenner zusammengearbeitet. Sie ist eine Festival-DJane, die auf Events wie dem Melt, dem Electric Zoo oder dem SonneMondSterne spielt. Sie ist eine talentierte DJane, die auch auf Hochzeiten auflegen kann, wenn sie ihre Musik an das Publikum anpasst.
  • Frank Tomiczek, alias DJ Hooligan oder Da Hool, ist ein DJ und Produzent, der vor allem für seinen Rave- und Progressive-House-Sound bekannt ist. Er hat Hits wie “Rave Nation”, “Meet Her at the Love Parade” oder “Bora Bora” veröffentlicht, die ihn zu einem der erfolgreichsten deutschen DJs machten. Er ist ein Festival-DJ, der auf großen Events wie dem Tomorrowland, dem Coachella oder dem Juicy Beats spielt. Er ist ein energiegeladener DJ, der auf Hochzeiten für eine euphorische Stimmung sorgen kann.

Das sind die 10 bekanntesten DJs aus Stuttgart und ob sie auch auf einer Hochzeit auflegen.

Menu